Hier ein toller Artikel zu den Kinderbuchtagen.

 

 

 

Ute Rang und Elena Rauch haben die Testfahrt gemacht.

Am 28. Februar haben die beiden die Tonanlage der Straßenbahn schon mal getestet und freuen sich jetzt riesig auf das Lesen in den Straßenbahnen.

Ute Rang & Elena Rauch

Die Eröffnungsveranstaltung im Rathaussaal war voll ausgebucht.

Wer das Glück hatte noch einen Platz zu bekommen, durfte Mirjam Pressler, Kirsten Boie und Paul Maar lauschen.

70 Kinder konnten wir in diesem Jahr mit einem Platz zur Kriminacht glücklich machen.

Stefan Andres hat sich wieder durch Stapel von spannenden Krimi- und Gruselgeschichten gelesen, bis das letzte Augenpaar vor Müdigkeit zu fiel.

Heute war es endlich soweit: die geschmückten Bahnen fuhren wieder quer durch die Stadt und mit einer normalen Fahrkarte konnte den verschiedensten Geschichten gelauscht werden.

Buchhandlung PeterknechtThüringer Allgemeine ZeitungMitteldeutscher Rundfunk Thüringen - Landesfunkhaus ThüringenUniversität Erfurtibis Hotel ErfurtNT Neue Technologie AGStadtwerke Erfurt GruppeARENA Verlag
© 1999-2013 by Erfurter Kinderbuchtage | Impressum