© privat

Alice Pantermüller - Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo

Montag, 16. März 2020 / 16:00 Uhr
Atrium der Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee 34
Tickets: 4 EUR
 

Eine ganz neue „Mein-Lotta-Leben“-Geschichte! Das Buch zum Mein Lotta-Leben Film „Alles Bingo mit Flamingo“! Ganz neu erzählt – für alle „Mein Lotta-Leben“-Buch- und Kinofans.

Voll fies! Die hochnäsige Berenike von Bödecker hat wirklich alle zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Und dabei haben sie sich in letzter Zeit doch echt Mühe gegeben, nett zu Berenike und ihren blöden Lämmer-Girls zu sein. Klar, dass Lotta und Cheyenne, sich das nicht gefallen lassen! Doch sogar ihre Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert. Und dann scheint sich auch noch Cheyenne gegen Lotta zu verschwören. Da wird doch echt der Flamingo verrückt.

 

 

 

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über „Bendix Brodersen“ und ihre Bestseller-Reihe „Mein LOTTA-Leben“.

 

 

Eintrittskarten können bis zu einer Woche reserviert werden.