Aktuell

Wir freuen uns Euch das Finale der 22. Erfurter Kinderbuchtage vom 6. - 9. August präsentieren zu können!

Vier verschiedene Lesungen konnten wir in den Sommerferien unterbringen. Nach derzeitigem Stand sind diese alle bereits ausverkauft, da Ihr Eure Karten bereits habt. Da die verkauften Kartenzahlen höher sind, als die mometanen Beschränkungen zulassen, haben sich unsere Autoren und Autorinnen bereit erklärt, mehrere Lesungen hintereinander durchzuführen.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern, der wbg Einheit und den Stadtwerken Erfurt haben wir das große Glück die Lesungen im Hirnzigenpark unter freiem Himmel durchführen zu können.

Alle bereits erworbenen Karten sind gültig, müssen aber in der Buchhandlung Peterknecht am Anger 28 bis zum 25. Juli umgetauscht werden. Denn pro Lesung können wir nur 50 Gäste begrüßen.

Katja Brandis, Tobias Schrödel, Julia Böhme und Ina Brandt werden für Euch lesen.