Schmökerhits 2021 - Dieses Jahr wird alles anders

Schmökerhits gefunden – die beliebtesten Buchreihen

Leider war es durch Schulschließungen nicht möglich, die Schmökerhits wie in den Jahren zuvor von einzelnen Klassen auswählen zu lassen.

Wir haben aber unter dem Motto "Wir suchen Deinen Schmökerhit!" eine ganze Menge EInsendungen erhalten, welches Eure liebsten Bücher sind.
Was wir dabei feststellen konnten? Ihr liebt es, über Euch bekannte Figuren zu lesen. Deren Abenteuer mitzuerleben und sie eben nicht nach einem Abenteuer wieder ziehen zu lassen.
Das sagt uns Eure Buchwahl ganz eindeutig - denn hauptsächlich waren eben diese ganz weit vorn.

Die ganze Übersicht findet Ihr hier. klick

 

Dies ist eine Website mit Start TYPO3 Responsive!. Einem kostenlosen TYPO3-Template. TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.