Wir hatten in diesem Jahr wieder viel SpaĂź bei den Lesungen mit namhaften Autoren.

Und natĂĽrlich hatten wir viel SpaĂź mit Euch!

Denn Eure gebannten Gesichter und leuchtenden Augen konnten wir zu jeder einzelnen Lesung sehen. Jedes staunende "Oh!" und jedes begeisterte "Ah!" zeigt uns, dass wir die richtigen Veranstaltungen fĂĽr Euch herausgepickt haben.

Und das macht uns Freude. So viel Freude, dass es im nächsten Jahr natürlich wieder Kinderbuchtage geben wird.

 Und damit Euch die Zeit bis dahin nicht allzu lang wird, haben wir noch eine tolle Lesung am 9. April 2013, 15.00 Uhr in der Kinder- und Jugendbibliothek.

 

Die Zeitdetektive

Der rätselhafte Tod von Tutanchamun oder die Entführung von König Löwenherz:

Packende Zeitreisen in die Antike oder ins Mittelalter, verbunden mit geheimnisvollen, wahren Kriminalfällen - das bietet die Reihe "Zeitdetektive".

Am 4. April kommt Fabian Lenk in die Kinder- & Jugendbibliothek in der MarktstraĂźe.

In einem Kinderbuchtage Spezial berichtet er ĂĽber seine spannende Buchreihe, liest daraus vor und beantwortet eure Fragen.

 

 

geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und ist seit dem als Redakteur tätig. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreict er nur noch für Kinder Und Jugendliche.

Fabian Lenk wohnt mit Frau und Sohn in der Nähe von Bremen.

Buchhandlung PeterknechtThüringer Allgemeine ZeitungMitteldeutscher Rundfunk Thüringen - Landesfunkhaus ThüringenUniversität Erfurtibis Hotel ErfurtNT Neue Technologie AGStadtwerke Erfurt GruppeARENA Verlag
© 1999-2013 by Erfurter Kinderbuchtage | Impressum